27.11.2014

Glenchecked.


Ein irgendwie ungewohnt seriöses Outfit? Ja, finde ich auch! Als ich mich vor ein paar Wochen ausufernd im MANGO-Onlineshop herumgetrieben habe 30%-Rabatt-Wochenende olé, habe ich mich auf den ersten Blick in dieses Stück Stoff verliebt. High waist, locker fallend und dazu dieses großartige Karomuster (das sich übrigens Glencheck nennt, wie ich gelernt habe) plus die allmorgendliche Enttäuschung beim Blick in mein Jeans-Regalfach – ich konnte offensichtlich gar nicht anders, als zuzuschlagen. Versteht mich nicht falsch, ich LIEBE Jeans. Hell, dunkel, mit oder ohne Waschung – Jeans gehen immer und in quasi allen Varianten. Trotzdem hatte ich große Lust auf ein bisschen Abwechslung im Beinbekleidungssegment. Außerdem fühle ich mich kind of british in ihr – und damit definitiv passend zum regnerischen, grauen Novemberwetter. Dem ich übrigens ein sehr baldiges Ende wünsche, bevor die Herbstdepression noch weiter um sich greift. Habt eine tolle und fröhliche Restwoche! 

An unusual reliable and serious look? Yes, indeed! But when I was pottering around the Mango onlineshop some weeks ago, I immediately fell in love with these trousers.  High waist, a loose cut and this gorgeous pattern PLUS my everyday disappointment, when looking in my closet. You see, I couldn't help but grap it! Moreover I feel kind of british while wearing it – and this fact perfectly matches the grey and dizzy november weather, which should just pease go awaaaay! Have a colorful and happy rest of the week!


coat, trousers: MANGO
turtleneck: Pull&Bear
heels: Zara
bag: vintage
belt: Topshop 



SHARE:

25 Kommentare

  1. great outfit!
    love your trousers
    xx
    http://anoddgirl.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful outfit, love your pants!!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie muss ich immer richtig schmunzeln bei deinen texten XDDD ich mag deine art zu schreiben total :)
    und die hose war genau die richtige entscheidung ..und sein wir mal ehrlich..mit deinen beinen kannst du sowieso
    alles tragen v.v !!! lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit und Du hast mit der bordeauxroten Tasche einen schönen Akzent gesetzt. Die Hose kann man ja auch mehr casual kombinieren, z.B. mit den Reeboks ;)
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. der mantel ist richtig schön! und generell tolles outfit! xx

    AntwortenLöschen
  6. wundervolles outfit :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. ab Sonntag gibt´s bei mir jeden Advent etwas zu gewinnen. :) Schau vorbei !

    AntwortenLöschen
  7. I love the business look!

    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. How cool! Great inspo! I love your outfit!
    ♥XO♥
    Jeanne
    http://fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog gefällt mir total gut und auch das Outfit ist sehr schön :) ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  10. You look so fancy and business- like! :D I love the slightly loose fit of the pants and the gorgeous coat! You look like a heroine from a movie, don't know which kind though...maybe a criminal romance? :D

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Look! Vor allem der Mantel gefällt mir!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wow wow, das ist ja schick! Sieht so richtig nach Business Style aus! Steht dir verdammt gut meine Liebe! Vor allem sitzt die Hose wie angegossen - sieht zumindest so aus. Und der Mantel und die Tasche sind auch superschön! <3

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit, der Mantel und die Hose sind richtig schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit sieht klasse aus! Der Businesslook steht dir ausgezeichnet und wenn bei MANGO schon mal was reduziert ist.. ;) Danke für deinen Kommentar! Oh ja, die Lipbutter ist wirklich großartig. Ich gehe ohne dem Ding gar nicht mehr aus dem Haus!

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  15. Richtig schönes Outfit :)
    Steht dir total gut <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit! So eine Hose suche ich schon die ganze Zeit...
    Du magst echt Horrorfilme? :D mir hat der tag völlig gereicht :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit *O*
    Die Schuhe finde ich riiiiichtig toll ♥
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. You so beautiful and sweet ;))

    I follow you, maybe you follow back :)
    http://www.aureliabu.lt/

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schönes Outfit :) Würde ich glatt auch so tragen!
    Liebe Grüße (^o^)

    AntwortenLöschen
  20. du Hübsche!!! Wunderschöne Bilder!
    Und die Zara Pumps habe ich auch und liebe sie!
    Hab einen tollen Tag!
    <3

    AntwortenLöschen
  21. Love your pants, very classic look. Amazing post & would you like
    to follow each other on GFC,Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets
    keep in touch! :*)


    X
    http://subhamrai.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  22. You look beautiful
    Awesome ensemble dear

    Love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Look, die Hose steht dir echt gut :)
    Ich habe dir eine Mail geschickt. Ist die angekommen? :)

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. oh ich mag das outfit voll ... liebe zur zeit auch diese ollen rollkragenpullis ... voll schön ...
    einen fabelhaften dritten advent wünsch ich glg

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig