31.07.2014

[Outfit] Sommer uniform.




Momentan genieße ich mit Haut und Haaren den Sommer, sauge die Sonne mit jeder noch so kleinsten Pore auf und kann einfach nicht genug bekommen! Ich will so viel erleben und die schönste Jahreszeit bestmöglich auskosten. Und da Hamburg auch so richtig fein mitspielt dieses Jahr (31 Grad am Samstag, hallo!?), habe ich mir für das kommende Wochenende eine Menge vorgenommen: Flohmarkt, anschließend Elbstrand und Beach Club, abends tropisches Kokosnuss-Eis zaubern und auf dem Balkon essen. Für den Sonntag ist ein Parklauf, Minigolf im Planten und Blomen und Trampolinspringen geplant – aaaaw, kann nicht jetzt schon bitte Wochenende sein!?

Kleidungstechnisch muss es bei mir ja sowieso meist recht unkompliziert zugehen  – im Sommer erst recht! Mein liebstes Sommeroutfit besteht momentan aus high waisted-Shorts, Tanktop oder Camisole und Sandalen. Mein Lieblingshut ist natürlich immer dabei – und beim Schmuck setze ich auf viele verschiedene Ketten anstatt eines Statement-Exemplars. Wie ist das bei euch, habt ihr auch eine „Sommeruniform“?

Currently I deeply enjoy summer, sucking up the sun with even the smallest pore and just can’t get enough! I want to experience as much as possible and savor the best season possible. And since Hamburg decided to have the most beautiful summerly weather (I mean: 31 degrees on Saturday, hello?), I have a lot of plans for the upcoming weekend: flea market, Beach Club,  making my own tropical coconut ice cream, mini golf and trampolining in the park - aaaaw, I wish it was already Saturday! My favorite summer outfit consists currently of high waisted shorts, tank top or camisole and sandals. My favorite hat is always with me - and when it comes to jewelery I put on many different chains instead of one statement-piece. What is your "summer uniform"?



hat, shorts: H&M
top: MANGO
sandals: ASOS
bag: Cas8
necklaces: Primark
ring: Zara



SHARE:

16 Kommentare

  1. Ein superschickes Sommeroutfit! Die Hose ist klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. na gut, dass morgen schon Freitag ist, das Wochenende klingt ja großartig!!
    und dein Outfit ist auch großartig, was soll man schon gegen diese coole Shorts haben? ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. nice look..i like your shorts i think the combo stripes and red is very cool

    AntwortenLöschen
  4. Voll toll! Die Shorts sind genial und der Look sieht wieder so schön maritime aus! Hut kommt richtig gut dazu! Bei mir sieht die Uniform eigentlich genau so aus. High Waists, bisschen weiteres Top und Sneakers. Geht immer! Und bei 35°C auch das einzige wo mans noch drin aushält :-D
    Wünsch dir schonmal ein super schönes Wochenende! Klingt nach nem top Programm :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Look ist wirklich wunderbar sommerlich, die Shorts steht dir wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  6. das klingt nach einem perfekten Wochenende!
    Tolles Outfit Süße, steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  7. Omg! I love this so freakin much! The hat is such a treasure, I adore it! ^_^ The shorts and those layered necklaces are awesome!! ^_^ God, I wish it was the Weekend already, I'm sick of this week!

    AntwortenLöschen
  8. Die Ketten sind wunderbar und auch die Schuhe sind große klasse!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Meine "Sommeruniform" setzt sich momentan aus Jeansshorts, einem lockeren T-Shirt und Sandalen/Birkenstocks zusammen. Auf Accessoires verzichte ich zum Großteil und trage nur eine Uhr und meine Ohrringe :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. My straw hat has never been worn more than this summer!


    xoxo,
    http://petitemaisonoffashion.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr süßer Look, die Tasche gefällt mir sehr ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen & mir ein feedback dalassen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein süßes Outfit :) Passt perfekt zum Sommer :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist der Hammer! Ich liebe diese Shorts, die kleidet dich einfach so unfassbar gut. Momentan liebe ich ja auch die Kombination aus weißen und blauen Tönen, wenn ich schon nicht Richtung Wasser komme, dann kleide ich mich wenigstens sommerlich maritim.

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht superschön aus mit den vielen Ketten, dass mache ich auch gerne, Statement Ketten sind grad gar nicht mein Ding. Ich trag im Sommer eh viel weniger Schmuck und make-up auch. Wenn man ein bisschen gebräunt ist sieht eh alles gleich viel schöner aus :) Ich hab jetzt kein "das Sommeroutfit" aber ich trag gern alles luftig und bequem und kann mich auch int ueberwinden, mich in hohe Schuhe zu zwaengen. Am liebsten wuerd ich den ganzen Tag flip flops tragen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Ketten sind richtig toll! Trage ich momentan auch gerne so :) Die Shorts gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig